Dienstag, 4. März 2014

Mädchenkram!

Jersey für kleine Damen
Endlich komme ich dazu auch mal Mädelsjersey online zu stellen.
Ich finde sie wirklich so schön und passend zum Frühling: Kleine Bambis mit Eulchen oder Vögelchen auf dem Rücken und ein buntes Vogelgezwitscher (von Stenzo)! Wenn ich nicht schon ein bisschen zu alt dafür wäre, würde ich mir glatt auch eine Mütze aus dem Stoff nähen.
Ich bin gespannt, was mir da so einfällt: Mützen, Wendetücher, Applikationen für T-Shirts, Lätzchen, ...
Und ich freue mich jederzeit über Eure Ideen, Nachrichten und Kommentare!


Frühlingsfarben
Bambi mit Freunden
Bunter Vogelchor

Viel Freude beim Schauen! 




WebRep
currentVote
noRating
noWeight

1 Kommentar:

  1. Hey Rebekka!

    Die bunten Vögelchen gefallen mir ja besonders gut, sie wären beinahe als Kissenbezüge auf unserem Sofa gelandet!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen