Montag, 17. November 2014

Schöne Sachen für die kalte Jahreszeit

Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit, meine Werke im Rahmen der Adventsausstellung bei Scheerer Baumschulen in Albeck zu präsentieren.



Besonders großer Beliebtheit haben sich meine LOOPS erfreut - das perfekte Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk und der praktische Ersatz für herkömmliche Schals - und zwar für Groß und Klein. Für die Großen aus reiner hochwertiger Baumwolle, für die Kleinen aus Jersey und Fleece. Natürlich dürfen auch Erwachsene die mollig-warme Variante aus Fleece wählen. Für kleine Kinder empfehle ich außerdem "Einmal-Loops", also solche, die man nicht zweimal um den Hals wickelt. Die stolzen neuen Loop-Besitzer waren übrigens von 8 Monaten bis 63 Jahren querbeet verstreut..!

Individuell auf Bestellung wurden direkt Schnullerketten angefertigt. 



Neu in meiner Kreativwerkstatt: Lavendelsäckchen liebevoll-winterlich verziert. :-)

Gegen Ende der fleißigen Vorbereitungen: Schöne neue Stoffe für Loops, Tücher, Mützchen und Lavendelsäckchen...


Der Star bei den Kleinen: Blauer Eskimo-Stoff mit Robben und Walen. Und damit den kleinen Abenteurern nicht kalt wird: mit bequemem Innen-Fleece.


Ein stilvoller Klassiker: Hochwertiger Baumwoll-Loop für die Damen, die es gern schön, schick und noch dazu super bequem haben. Hier sieht man ihn, wie er zweimal gewickelt ist.

Viel Freude beim Anschauen!