Über mich

Wer bloggt hier? Das bin ich!


Mein Name ist Rebekka und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin sehr gerne kreativ. Angefangen hat dies, als ich die alte Nähmaschine meiner Oma geschenkt bekommen habe und das erste Patenkind meines Freunds auf die Welt kam. Ich habe mir überlegt, was ein brauchbares und dennoch persönliches Geschenk zur Geburt und auch anderen Anlässen für ein Baby und Kind ist.

So entstanden nach und nach verschiedene Sachen:
Genähtes wie Dreieckstücher zum Wenden, Mützen für Klein und Groß, Kissen, Lätzchen, aber auch anderes wie Schnullerketten und Tauf- und Traukerzen und vieles mehr.

Schau Dich einfach um und mach Dir ein Bild davon, was nach und nach in meiner Kreativwerkstatt entstanden ist und noch entsteht!

Und woher kommt der Name?
heRRliches enthält meine beiden Initialen (RR). Lange habe ich nach einem passenden Namen gesucht und mit heRRliches bin ich nun sehr glücklich, denn für mich ist meine Kreativität ein großes Geschenk und eine Gabe, die hoffentlich viel heRRliches für Klein und Groß entstehen lässt.

Viel Freude beim Lesen, Stöbern, Kommentieren, ... auf meinem Blog!



Liebe Grüße,

Rebekka


2 Kommentare:

  1. Liebe Rebekka,

    du kreierst jedes Mal wirklich ganz goldische Dinge und ich freue mich schon, wenn ich ein Patenkind habe, dann darfst du auch für mich in Produktion gehen :-)

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bekki,
    So viele Menschen konnten wir schon mit deinem Genähten erfreuen u wir erfreuen uns selbst auch fast täglich an den wunderbaren Stücken die du für die Jungs u mich genäht hast. Deine Mützen sind Lieblingsstücke :-)
    Deine Fans aus Langenau :-*

    AntwortenLöschen